Wollen Sie...

MEHR Umsatz mit sinkenden Kosten
und IHRE Kunden dabei begeistern?

SERVICE EXZELLENZ, unser erprobter
Beratungsbestseller macht`s möglich

Präsentation herunterladen >>
Kontaktieren Sie uns!
DDr. Stefan Unterberger GmbH
Dr. Ludwigstraße 11/4
2103 Langenzersdorf
Tel.  +43    (0)  699 172 098 09 
Mail:  unterberger@coachtrain.at

Was COACHTRAIN ausmacht

Unser Team besteht aus Arbeits- und klinischen Gesundheitspsychologen, Soziologen und empirischen Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlern, die nach dem Motto „ Wir wollen wertvoll für unsere Kunden sein“,  gemeinsam sowohl für Unternehmen als auch für Organisationen tätig sind.

Stefan Unterberger beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren intensiv mit der Beantwortung folgender Fragestellungen für seine Kunden:
  • Was können wir beitragen, damit die Führung, Zusammenarbeit und Kommunikation in Teams, Abteilungen oder ganzen Bereichen besser gelingt – besser für das Unternehmen, besser für seine MitarbeiterInnen und in Folge besser für seine Kunden?
  • Wie kann die Verschränkung der Erwartungen, Bedürfnisse und Werte der MitarbeiterInnen eines Unternehmens und dessen Kunden gelingen, damit das Ziel „Service-Exzellenz mit fallenden Kosten und steigenden Umsätzen“ möglich wird? 
Unsere Antworten variieren von Kunde und Kunde sowie von Branche zu Branche, aber es gibt ein paar Universalien:
  • Kommunikation gelingt nur auf Augenhöhe
  • Gegenseitiger Respekt bzw. gegenseitige Wertschätzung sind unabdingbare Voraussetzungen
  • Führung gelingt ausschließlich, wenn klare Rahmenbedingungen, Ziele, Wege und Konsequenzen formuliert sowie an die MitarbeiterInnen kommuniziert werden und bei Nichteinhaltung die zugesagten Konsequenzen auch gezogen werden
     
Das COACHTRAIN-Team...