Wollen Sie auch...
- ...Wege finden, um gewinnbringende Veränderungen erfolgreich umzusetzen?
- …optimistischer in die Zukunft blicken?
- …Potentiale für Begeisterung erkennen und nutzen?
Mit
SERVICE EXZELLENZ bestimmen
SIE die Richtung - d.h.
SIE sitzen am Lenkrad und nicht auf der Bremse!
Mit der unserer
SERVICE EXZELLENZ-Befragungsmethode finden wir gemeinsam heraus, wo die Stärken/Chancen Ihres Unternehmens liegen und wie bzw. worin Ihre Kunden die Stärken/Chancen Ihres Unternehmens sehen.
WIR entwickeln daraus Maßnahmen, damit
SIE Ihre Ziele rasch und punktgenau erreichen.
- WIR hören IHREN Mitarbeitern & Kunden wirklich zu und stellen DIE Fragen, die DEN Unterschied machen
- Aus der ANALYSE der Antworten identifizieren wir die relevanten Prozesse & Trade-Offs und stimmen sie mit IHNEN ab
- SIE passen die Prozesse an – konsequent ausgerichtet an den Erwartungen und Präferenzen IHRER Kunden
- Das begeistert IHRE bestehenden Kunden, denn damit steigt deren Loyalität zu IHREM Unternehmen und die Bereitschaft, SIE weiterzuempfehlen
IHR Gewinn
- SIE erkennen neue Marktchancen bzw. nutzen vorhandene gewinnbringend nutzen
- SIE optimieren Leistungs- bzw. Ablaufprozesse in Abstimmung mit IHREN Kunden
- Serviceleistungen und Produkte werden besser an die Präferenzen IHRER Kunden angepasst
- Die Kommunikation mit IHREN Kunden wird optimiert
- IHR Unternehmen kann optimistisch in die Zukunft blicken
Weitere Details dazu finden Sie hier